#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erkältung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erkältung

    Hallo,

    ich (w, 24 J) bin nun seit mehreren Wochen mal schwächer mal stärker erkältet. seit ca 1 woche ziemlich stark. erst begann es mit halsschmerzen und schnupfen nun habe ich seit gestern einen husten und immer dabei oberbauchschmerzen und kopfschmerzen, verspannungen und leichte schmerzen im rücken. ich habe kein fieber. bereits letzte woche war ich beim arzt wegen der erkältung und geschwollener lymphknoten. ich behalndele mich selbst mit medikamenten. der arzt riet mir von antibiotika ab, da er vermutet, dass es sich um ein virus handele.

    was kann cih noch gegen die erkältung tun? seit heute "kitzeln, bzw. jucken" meine Luftwege sehr sehr unangenehm. Und die kopfshcmerzen? ich kann nicht täglich schmerzmittel nehmen.

    Ich kann leider nicht meinem normalen Leben nachgehen, weil mich diese erkältung sehr stark einschränkt und ich nach ein paar metern völlig kaputt bin. Zum Glück habe ich gerade frei, doch ich habe meine ganzen ferien leider im bett verbracht und es kommt mir so vor, als ob es immer schlimmer wird.


    Vielen Dank....


  • RE: Erkältung


    Hallo,
    wechsel doch mal den Arzt...Du brauchst dringend Antibiotika. Hört sich nach sehr angegriffenen Bronchien an ...und lass Dich ausserdem mal auf eine Allergie testen!
    Gute Besserung, Elke

    Kommentar

    Lädt...
    X