#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blaue Hände !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blaue Hände !

    Hallo!
    Ich weiß nicht ,ob mein Beitrag hier richtig ist, aber es beschäftigt mich halt sehr !
    Sei einigen Tagen habe ich so komische blaue Flecken an den Händen: gestern Handrücken und Finger, heute nur die Handinnenflächen.

    Mein Kollege meinte erst scherzhaft, ich solle mir mal die Hände waschen, da sie irgendwie schmutzig aussahen, aber das waren sie nicht.
    Eine Freundin (Krankenschwester) meinte, es wäre vielleicht ein CO2-Überschuß, aber mehr weiß sie auch nicht.
    Sind echt komische Angaben, weiß nicht, ob ich es ernstnehmen soll...
    Es tut nicht weh, meine Finger sind nicht taub, aber es ist mir nicht ganz geheuer !
    Kann es etwas damit zu tun Haben, daß ich nur 2 Versorgende Beinvenen habe (irgendeine Anormalie) und die Hände nicht so gut versorgt werden?
    Aber warum die Finger und warum tritt das erst jetzt auf ???
    Normal oder zum Arzt ???

    Danke erstmal


  • RE: Blaue Hände !


    hallo,

    normal ist das sicher nicht aber irgendwelche ferndiagnosen über das internet sind nicht möglich.

    ich würde dir raten in den nächsten tagen mal einen arzt aufzusuchen,
    denn es kann eine reihe von ursachen haben.

    hast du sonst irgendwelche symtome noch, wie schwindel oder atemprobleme, bauchschmerzen oder so?

    bist du weiblich oder männich, wenn ersteres hast du zur zeit deine regelblutung?


    gruß manuela

    Kommentar

    Lädt...
    X