#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen im Magen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen im Magen

    hallo, ich habe noch eine Beschwerde die mich seit 3 Jahren total nervt..ich habe öfters ein Brennen im Magen..kein Sodbrennen sondern eher nur im unteren Bereich des Bauches..mein Arzt hat mir immer wieder Ompretazol(Magensaftresistentes Mittel) und was gegen Reizdarm gegeben..immer wieder..und immer hilft es ein wenig während der Einnahme doch dann fängt es wieder an..was kann das sein?? Es tritt häufig beim nüchternen Magen auf oder bei einem intensiven Training...da brennt mein Magen heftig..
    ich hoffe ihr könnt mir helfen..bin echt verzweifelt..mein Arzt hilft mir auch nicht sondern verschreibt mir immer das gleiche Mittel..


  • RE: Brennen im Magen


    hallo,

    wenn sie mit ihrem arzt nicht zufrieden sind, dann wechseln sie ihren arzt.
    wurde schon mal eine margen darm spiegelung gemacht um schlimmeres auszuschließen? auch kann dabei eine gewebeprobe direkt ennommen werden und eine magensaft probe.

    gruß manuela

    Kommentar


    • RE: Brennen im Magen


      Hi cici,

      laß mal den espresso weg und das ephedrin, ist beides nicht magenfreundlich !(re: thread zum Thema "Herzstolpern")

      LG (+ gutes neues Jahr)

      TJ

      Kommentar


      • RE: Brennen im Magen


        Grüezi habe ihr problem gelesen. Also mein Mann hat die selben Symtome mit Gewichtsabnahme. Die Säureblocker haben nur vorübergehend genützt. Die Diagnose positiv Helikobakter. Wurde durch Atemtest bestimmt. Musste nachher Antibiotika und Säureblocker nehmen. Jetzt sin die Beschwerden weg. Kann aber jeder Zeit wieder auftreten. Hoffe Ihnen mit den Angaben etwas geholfen haben. Liebe Grüsse e.alig

        Kommentar


        Lädt...
        X