#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fragen zur enziphalitis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fragen zur enziphalitis

    Hallo

    wer kann mir helfen?

    meine freundin liegt seit 4 wochen im krankenhaus auf der intensiv, die Ärtzte sagen sie hat eine enziphalitis.
    sie sagen auch das die krankheit ein virus ausgelöst hat, aber welcher virus das sein könnte wissen sie nicht.
    das problem ist das sie ständige krämpfe hat und die ärtze können das nicht verhindern.
    bei ihr wurden die nervenflüssigkeit enzogen, eeg, kernspinn gemacht.
    die Ärtzte sagen das ihre enzündungs werte gesuncken sind.

    aber das problem sind die krämpfe und zuckungen die sie hat!!!

    wer kann mir helfen?
    wer hat einen rat???

    ich bin für jede hilfe dankbar!!!!!!!!!!!!!!


  • RE: fragen zur enziphalitis


    hallo, slim.

    ich kann dir nicht wirklich weiter helfen ausser mit dem folgenen link
    schau dort mal nach, da findest du dann eine menge infos über die enzephalitis
    .
    http://www.netdoktor.de/krankheiten/...entzundung.htm

    die von dir erwähnten krämpfe sind (so meine vermutung) durch die hirnhaut entzündung entstehenden epteleptische anfälle, (vielleicht kannst du dich ja auch in diese richtung infomieren.)


    ich hoffe es hilft wenigstens ein wenig.
    alles gute für dich und deine freundin


    gruß manuela

    Kommentar


    • RE: fragen zur enziphalitis


      Danke!!!!!!!!!!1

      echt nett von ihnen!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X