#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schuppen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schuppen

    Was hilft am schnellsten bei akutem Schucken wegen Schuppen???

    Habe ab und zu damit zu tun, und das jucken hört erst nach ein bis zwei Tagen auf, wen ich 3-4 mal Anti-Schuppen-Shampoo benutzt habe.

    Hat jemand zusätzliche Tipps, was hilft?


  • RE: Schuppen


    Evtl. solltest Du zu einem Hautarzt gehen und ihm die Kopfhaut zeigen. Generell gilt, mindestens dreimal täglich die Haare mit einer Haarbürste in alle Richtungen bürsten. Bei Schuppen liegt häufig ein Pilz vor. Haare waschen mit Terzolin ist meist nicht schlecht. Wenn das Problem häufiger auftritt, würde ich es aber generell mal einem Hautarzt zeigen.

    Liebe Grüße
    Beate

    Kommentar

    Lädt...
    X