#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwindel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwindel

    Hallo!
    ich bin 35 Jahre alt und habe seit über eeiner Woche Schwindel.Mittlerweile, dass ich nicht mehr Autofahren kann. Dazu kam die Taubheit der linken Zungenhälfte,des li. Gaumens und der li. Backe ungefähr wie nach ner Spritze.jetzt war ich drei Tage im Krankenhaus, wurde durchgecheckt,an Intusionen gehängt und es geht mir nicht besser.Kann mir irgendjemand raten was ich unternehmen könnte,dass dieser Schwindel weggeht?


  • RE: Schwindel


    Schwindel fällt in das Behandlungsspektrum der HNO Heilkunde. Frag doch mal im "Hörsturz" Forum nach ( Arztbetreut )
    Würde auch einen HNO aufsuchen und ihm die Symptome so genau wie möglich beschreiben ! ;-)

    Kommentar


    • RE: Schwindel


      grundsätzlich kann man nicht sagen, dass Schwindel zum HNO-Bereich gehört. Schwindel kann viele Symtome haben und ist nicht nur im HNO-Bereich zu suchen. Schwindel kann auch bei Durchblutungsstörungen (z.Bsp.Halsschlagader) auftreten. In so einem Fall würde ich einen HNO, Interisten u.Neurologen aufsuchen. Gruß Petra

      Kommentar


      • RE: Schwindel


        du hattest einen schlaganfall. geh zum arzt.

        Kommentar



        • Re: Schwindel


          Ich moechte hier niemandem Angst machen, aber Schwindel in Verbindung mit Laehmungen im Gesichtsbereich koennen auch auf ALS hinweisen.
          Das weiss ich aus eigener Erfahrung. Bei mir kamen zusaetzlich auch Laehmungen im Bein hinzu, allerdings wurde seit 2 Monaten noch immer keine Ursache gefunden.

          Kommentar


          • Re: Schwindel


            hallo. Ich bin 15 Jahre.
            Und ich habe manchmal so welche komischen Schwindelanfälle, da wird mir immer ganz komisch und ich trink dann immer schnell was und dann geht es wieder :S
            liegt das vielleicht daran das ich Kontaktlinsenträgerin bin oder das ich vielleicht zu wenig trinke ?

            Kommentar

            Lädt...
            X