#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kur

    hallo!

    habe eine wichtige frage zum thema kur!
    da ich das ganze Jahr über krank bin... sei es eine erkältung, bronchitis, halsentzündung, blasenentzündung etc. alles durch die bank..möchte ich gerne endlich was dagegen tun und mein immunsystem wieder auf fordermann bringen!
    ich bin total ratlos... bin erst 16 wie soll das denn werden wenn ich älter werde?!
    habe asthma und einen chronischen schnupfen und deshalb jeden tag damit zu kämpfen!
    da ich dauernd antibiotikum nehmen muss ist mein immunsystem absolut geschwächt und ich habe deshalb andauernd irgendwelche entzündungen ( im mund, an der nase etc.!)
    naja...würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte...
    wäre ein kur vielleicht nicht schlecht?

    lg marie

Lädt...
X