#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustvergrößerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustvergrößerung

    Hallo,

    ich habe am 27.12. eine Brustvergrößerung vor mir. Das Implantat wird unter den BM gelegt. Nun habe ich zwar schon einiges über die Schmerzen gehört, aber man kann sich das ja nicht so genau vorstellen......
    Gibt es hier jemanden der mit dieser OP Erfahrungen gemacht hat und mir sagen kann wie es nachher mit den Schmerzen war?

    Freue mich über eure Antworten.
    Viele Grüße
    Wendy


  • RE: Brustvergrößerung


    Hallo Wendy,

    Ich kann dir nichts aus persönlicher Erfahrung sagen, aber die Schmerzen sollen mäßig sein. Und eines macht Mut: Es gibt exzellente Mittel, um selbst stärkste Schmerzen nach großen operativen Eingriffen in den Griff zu bekommen. Dich nach der Brust-OP schmerzfrei zu halten sollte also das geringste Problem sein. Falls du Schmerzen hast: Nicht "Indianer" spielen, sondern den zuständigen Arzt um eine adäquate Schmerztherapie - falls überhaupt nötig dann auch für die erste Zeit zu Hause - ersuchen. Entgegen landläufiger Meinung ist es nicht "normal", nach einer OP Schmerzen "aushalten" zu müssen. Postoperativer Schmerz ist kein unabwendbares Schicksal und eine optimale Schmerztherapie nach einer OP sogar ein einklagbares Recht.

    Alles Gute für die OP.
    Alina

    Kommentar

    Lädt...
    X