#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magenschmerzen

    hallo!!!
    Ich habe schon seit paar Wochen Probleme mit meinem Magen.Ich habe
    immer einen Nüchtchernschmerz,wenn ich morgens aufstehe.Und übern
    Tag einen Druck im Oberbauch.
    Habe auch seit dieser Zeit Stress auf Arbeit und Privat.
    Mache mir nun ernsthafte Gedanken und frage mich,was das sein kann!?
    Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.
    Wiebchen


  • RE: Magenschmerzen


    stress vermeiden

    Kommentar


    • RE: Magenschmerzen


      Hallo wiebchen!

      Eine "Blickdiagnose" ist hier nicht möglich, va wenn man nichts über dich weiß (Alter, Vorerkrankungen). Es kommen verschiedene Erkrankungen in Betracht, und das Mindeste ist eine ausführliche Befragung, eine körperliche Untersuchung und gewisse Blutwerte. Naheliegend ist eine Gastritis, also eine Entzündung der Magenschleimhaut. Geh bitte zum Arzt und lass dich untersuchen. Oft genügt es schon, wenn du für kurze Zeit einen sog. Protonenpumpenhemmer einnimmst und versuchst, den Stress zu mindern. Bitte keine "Selbstmedikation", va mit Schmerzmitteln, das kann die Symptomatik sehr verstärken!

      Alina



      Kommentar


      • RE: Magenschmerzen


        Hi!

        Bin vor einigen Wochen auf Naturheilmittel einer Amerikanischen Firma gestoßen!
        Aus Reverenzen weiß ich, dass ähnliche Probleme wie du sie hast mit diesen Naturprodukten bereits erfolgreich behandelt worden sind!

        Wenn du näheres über die Produkte erfahren willst, schick mir einfach ne mail an [email protected] ,dann kann ich dir Infomaterielien zukommen lassen!

        Liebe Grüße und Frohe Weihnachten!

        Kommentar


        Lädt...
        X