#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mittelohrentzündung beidseits

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mittelohrentzündung beidseits

    hallo an alle,

    ich leide seit donnerstag an beidseitiger mittelohrentzündung, die nasennebenhöhle sowie stirnhöhle sind auch betroffen.
    mir tut das ganze gesicht weh. auf dem rechten ohr höre ich fast nicht mehr, das linke ohr macht nun auch schlapp.
    habe amoxicillin bekommen 3mal tgl.1 tabl., sinupret tropfen, nasenspray, ibuprophen gegen die schmerzen im gesicht.
    seit donnerstag nehme ich nun die antibiotika und habe heute abend schnell ansteigendes fieber bekommen, d.h. bis 38,8 habe ich gewartet und hab dann ne ibu genommen, weil mein ganzer kopf wehtat.
    jetzt habe ich wieder gemessen (nach 1 std.) und liege jetzt bei 38,3. gesichtsschmerz bis auf den oberkiefer weg.
    was ich nicht verstehe ist, dass ich aufeinmal fieber kriege und vorher keins hatte, trotz antibiotika.
    sich meine ohren verabschieden und ich immer nervöser werde weil ich nichts höre, außer mich selbst.
    kann es sein dass das amoxicillin nicht wirkt?
    ich trau mich nicht den notarzt anzurufen, weil die a. wochenende nicht so begeistert sind und b. ich denke das die mir nicht helfen und sagen ich soll abwarten und fleißig meine medizin nehmen.
    irgendwie komisch.
    mit den schmerzen komme ich klar, aber das nichts hören und das fieber sorgen mich.
    ich weis echt nicht mehr was ich machen soll.

    hat jemand einen rat?
    danke im voraus amira


  • RE: mittelohrentzündung beidseits


    Hallo amira!

    Schwerhörigkeit kann zu einem gewissen Grad ein Symptom einer Mittelohrentzündung sein. Trotzdem würde ich mich an deiner Stelle nicht scheuen, den praktischen Arzt aufzusuchen, der bei euch Wochenendbereitschaft hat, wenn du dass Gefühl hast, dass etwas "nicht passt". Ob der Arzt das "mag" oder nicht, soll nicht deine Sorge sein. Er wird dafür bezahlt, seine Patienten kompetent zu versorgen.

    Alina

    Kommentar


    • RE: mittelohrentzündung beidseits


      hallo alina-marie,

      war bei HNO amoxicillin hat wirkung verfehlt, hab ein anderes antibiotikum bekommen. in 2-3 tagen sollte es besser werden.
      danke nochmal und schöne weihnachten

      liebe grüße amira

      Kommentar


      • RE: mittelohrentzündung beidseits


        hallo,amira
        du ärmste,ich kann gut nachfühlen, was du durchmachst. Ich an deiner Stelle würde
        mir Lindenblütentee besorgen, ein Vitaminpäperat evtl. "Centrum" und die Medizin nehmen, wenn du schon welche hast. Je nach deinem Appetit Zwieback und viel-
        leicht Obst oder eine Suppe ? Ich wünsche dir gute Bresserung!

        Kommentar


        Lädt...
        X