#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke Migräne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke Migräne

    Ich (16) habe seit meinem 6. Lebensjahr starke Migräne. Schmerztabletten lindern nur in sehr hoher Dosis, aber lassen den Schmerz nie verschwinden. Was kann ich gegen Migräne tun???


  • RE: starke Migräne


    Hallo,

    vielleicht mal zum Neurologen/Psychiater gehen- die haben da Ahnung von und können Dir helfen!

    Gute Besserung
    die
    Kessi

    Kommentar


    • RE: starke Migräne


      Hallo Braina!

      Wie genau sehen deine Symptome aus, wie oft treten sie auf und womit genau hast du die "Migräne" bisher therapiert?

      Alina

      Kommentar


      • RE: starke Migräne


        lies mal die Informationen, die hier bei Onmeda darüber berichten.
        Ist sehr informativ. Ich denke, dann weißt du auch, was du tun solltest.
        ). Nämlich mal zum Neurologen gehen.
        Ich wünsche dir viel Erfolg beim Bekämpfen der Migräne.
        Tesa

        Kommentar



        • RE: starke Migräne


          ich leide seit jahren unter migräneanfällen, die so ca. alle 2 bis 3 monate auftauchen.

          beobachte mal, wie sich die migräne ankündigt und in welchen situationen sie auftaucht. oft wird ein anfall auch durch ein bestimmtes nahrungsmittel ausgelöst, sowas kann man auch testen lassen.
          vorbotensymptome für migräne können etwa geruchs- und lärmepfindlichkeit, appetitstörungen, gereiztheit usw. sein. wenn ich solche vorbotensymptome erkenne, dann nehm ich nun immer aspirin akut, damit bricht die migräne nicht mehr aus. für alle fälle hab ich das in meiner tasche dabei, damit ichs so bald wie möglich nehmen kann.
          diese symptome können übrigens schon ein bis zwei tage vor dem anfall auftreten, also genau beobachten!

          wünsch dir alles gute und kopf hoch!

          Kommentar

          Lädt...
          X