#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausschlag in der Achselhöhle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausschlag in der Achselhöhle

    Hallo!

    Ich hab seit ca. 2 Wochen ständig so hässliche Pickelchen in der rechten Achselhöhle, die auch jucken, aber sonst wie ganz normale Pickel sind. Ich kann mir das nicht erklären, eine Allergie schliesse ich aus, da ich keine neuen Produkte benutze oder so und das Problem nur rechts auftritt. Hat jemand ne Idee was das sein könnte? Es nervt total und ich hab momentan auch keine Zeit zum Arzt zu gehen deswegen. Wäre echt dankbar für Tips und Ideen!

    Lieben Gruss, Luna


  • RE: Ausschlag in der Achselhöhle


    Vielleicht liegt es an deinem Deo? Bei mir hat mal eine Art Deo vom gleichen Hersteller Errötungen hervorgerufen.

    mfg. Budda

    Kommentar


    • RE: Ausschlag in der Achselhöhle


      Oder rasierst du die Achseln??Davon könnte es auch kommen

      Kommentar

      Lädt...
      X