#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herzpochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herzpochen

    Hallo,
    Ich habe heute ein merkwürdiges Pochen im Bereich des Soda Plexus verspührt. Ich habe leider keine Ahnung worum es sich dabei handeln könnte.
    Dieses Pochen ist auch nicht zum ersten Mal geschehen. Ich verspührte es bereits 3 oder 4 mal in den letzen 3 Monaten leider weiß ich das nicht mehr so genau.
    Es kam immer wenn ich in der Schule saß und mich nicht weiter aktiv beschäftigt habe.
    Ich bin 17 Jahre alt und sitze häufig vor dem PC. Daher meinte mein Vater das dieses Phänomen daran liegen könnte.
    Ich fahre viel mit Fahrrad, genauer gesagt überall wo immer ich hin muss. Also auch täglich zur Schule insgesamt 16km ohne Umwege. Und geh öfters zum Fussball im Sommer.
    Freue mich über jede antwort, da ich wirklich am Zweifeln bin ob alles in Ordnung ist.

    mfg. Budda

Lädt...
X