#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ohnmachtsgefühl / panik

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ohnmachtsgefühl / panik

leute ich hab echte probleme ich hatte heute ein vorstellungsgespräch und ich hab auf einmal alles doppelt gesehen und alles mit echo gehört hatte auch herzrasen und ganz weiche knie. und das nicht das erste mal ich hab das ständig und ich weiß nicht was das ist ich fühle mich als würde ich zusammen brechen aber das ist nicht so und auch eine halbe stunde später gehts mir ganz elent ich hb ein scheiß gefühl und meine beine zittern so das ich kaum stehen kann. bitte helft mir ich will so nicht mehr leben.

• RE: Ohnmachtsgefühl / panik

Hi!

Passiert dir das nur, wenn du "Lampenfieber" hast oder auch in anderen Situationen, in denen du entspannt bist? Wenn die Stresshormone den Körper im Übermaß überschwemmen, können sie solche Symptome durchaus auslösen. Ich kann dir nur raten, dich beim Arzt durchchecken zu lassen um organische Ursachen auszuschließen und - falls diese Symptome situationsbedingt sind - dich bei einem Psychologen bzw nach Rat des Hausarztes bei einem Facharzt für Psychiatrie beraten zu lassen. Viele Menschen leiden unter "Panikattacken" in besonderen Stress-Situationen wie Prüfungen und Vorstellungsgespräche, bei manchen kommen sie scheinbar "aus heiterem Himmel". Aber auch hier kann dir geholfen werden. Sprich mit deinem Hausarzt.

Alina

Kommentar

Lädt...
    X