#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schlimme Erkältung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schlimme Erkältung

    Hallo,

    habe nun seit 10 Tagen eine schlimme Erkältung, mit Husten und Schnupfen.
    Rein körperlich fühle ich mich sehr gut (keine Kopf-und Gliederschmerzen).

    Allerdings habe ich einen sehr starken trockenen Husten (habe schon Mucusolvan eingenommen um abhusten zu können; leider nichts geholfen). Mir schmerzt jedesmal mein Brustkorb sehr, oder es wird mir drehend, wenn ich husten muss.

    Auch habe ich dollen Schnupfen, der auch nicht so recht rauskommen will. Jetzt ist es so, dass beim normalen schnauben, aus dem einen Nasenloch jedesmal ziemlich Blut kommt. Nehme Meerwassernasentropfen, die aber auch nicht so recht ihre Wirkung zeigen.

    Außerdem, esse ich jeden Tag Obst (Kiwi usw.) und nehme Vitamin und Zink C ein.

    Was kann ich tun, sollte ich vielleicht doch mal einen Arzt aufsuchen, oder wird sich dies in den nächsten Tagen geben?


  • RE: schlimme Erkältung


    Du beschreibst genau das, was ich auch habe...meine Ärztin war der Meinung, es sei eine Sinusitis, was ich ja inzwischen auch für recht wahrscheinlich halte. Ich würde schon empfehlen, mal zum Arzt zu gehen, denn dann kann man das überprüfen. Ich hänge damit jetzt auch schon 14 Tage rum, aber langsam (nach Einnahme von Antibiotika) geht es weg. Gute Besserung

    Kommentar

    Lädt...
    X