#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwitzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwitzen

Hallo

mich plagt schon seit Wochen ein Problem. Ich schwitze seit der Geburt meines Sohnes sehr stark. Auch vor meiner SS neigte ich dazu, gerade im Achselbereich, stark zu schwitzen, hab dies aber immer gut durch entsprechende Deos im Griff behalten.

Leider gibt es das Deo, welches die Schweißbildung gut im Griff hatte, nicht mehr.

Ich habe etwas Bedenken, daß ich unter einer sogenannten Hyperhidrose leide.

Vielleicht ergeht es einem ähnlich wie mir und hat ein paar Tipps für mcih?

Dafür wöre ich dankbar!

Liebe Grüße
    Snoopfi

• RE: Schwitzen

Hallo Snoopfi,

es gibt nur eine begrenzte Anzahl von Wirkstoffen, die in einem Deo/Antitranspirant eingesetzt werden. Vielleicht ist es möglich, dass du durch Vergleich der Wirkstoffe deines alten Deos mit anderen etwas Geeignetes findest, evtl durch Nachfragen in der Apotheke? Ich fand Rexona immer gut. :-)

Invasivere Möglichkeiten, dein Problem in den Griff zu bekommen wären zB diese:
    http://www.haut.co.at/problem/achsel-naesse.html
    http://www.faltenbehandlungen.de/schwitzen-pay.htm

Alina

Kommentar

Hallo Snoopfi,

ich habe zwar noch kein Kind zur Welt gebracht, hatte aber trotzdem das selbe Problem wie du. Auch meine beste Freundin leidete darunter. Bei uns fing dieses Schwitzen etwa mit Einnahme der Pille an.
      Bis ich im Internet auf das Flüssig-Deo namens "Yerka" stieß. Kostet um die 8 ¤. Das bekommst du in jeder Apotheke. Man wendet es eine Woche lang vor dem Schlafen gehen mit einem Watte-Pad an. Du wirst sehen es wirkt bereits nach den ersten 2 Anwendungen. Nach dieser einen Woche müssten deine Probleme weg sein. Danach wendet man es je nach Bedarf immer wieder mal an.
      Viel Erfolg!

Kommentar

Hallo Denise,

erstmal danke Für Deinen Tipp! Was ist denn an diesem Deo so besonders im Vergleich zu anderen, daß es so toll wirkt? Muß ich es dann immer wieder anwenden und wie mache ich es tagsüber mit Deo - brauche ich dann tagsüber keins mehr oder nehm ich welches aus der Dose zum Sprühen?

Liebe Grüße
        Snoopfi

Kommentar

Lädt...
        X