#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor MS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor MS

    Hallo,
    da ich schon seit 5 Wochen ab und zu Schwindel habe(mal mehr, mal gar nichts , mal weniger)manchmal auch kribbeln. Mal auf dem Kopf, mal am Rücken, mal in den Beinen
    und Füssen. Es ist manchmal stichartig und manchmal kribbelt oder juckt es.
    Ich las gerade etwas von MS-Symptome. Da wird mit schon schlecht.
    Mein Arzt hat bisher nichts gefunden. Jetzt hat er ne Überweisung zum Neurologen veranlasst. Komischerweise ist das fast nur beim Sitzen. Wenn ich stehe geht mir dann etwas besser.
    Vielleicht können Sie mich etwas beruhigen, dass die Wahrscheinlichkeit an MS nicht so hoch ist. Oder welche Krankheiten können das noch sein. Danke


  • RE: Angst vor MS


    Hallo Youngi,
    ich weiß zwar nicht, was das noch sein könnte, aber ich kann dir die angst etwas nehmen. ich habe vor kurzem eine reportage über MS gesehn, die krankheit ist zwar nicht Heilbar, aber es gibt ärzte, die Bienengift einsetzen. das gift der Bienen wird in den jeweilig betroffenen muskel injiziert, dadurch wird dieser angeregt und funktioniert wieder. Niemand wird merken, das du es überhaupt hast. Du kannst dich normal bewegen, musst halt oft zum arzt, aber das wärs ja wert.
    gruß

    Kommentar


    • RE: Angst vor MS


      es ist unwahrscheinlich, dass es multiple sklerose ist.
      und so der verdacht besteht, sollte man einen entsprechenden test auf intrathekale antikoerper machen, um sicherheit zu haben.
      der neurologe wird das klar herausfinden.
      es gibt sehr viele moeglichkeit, die zu dererlei symptomen fuehren. angefangen von blutdruck ueber diabetis und schilddruesen ueber oder unterfunktionen bis hin zu allergien.
      ich will niemandem zu nahe treten, aber MS ist eine schlimme krankheit in verschiedenen verlaufsformen.
      sie zaehlt zu den autoimmunerkrankungen ist ist derzeit nicht heilbar.
      so bienengift eine sinnvolle therapie waere, waere das nah am nobelpreis!

      Kommentar

      Lädt...
      X