ich habe eigentlich Plattfuesse aber kann keine Standardeinlagen tragen da mein Fuss eben nicht standart ist und ich dadurch unter der Woelbung im Fuss Schmerzen bekomme, aehnlich einem leichten Krampf. Standarteinlagen haben die Erhebung auch immer etwas zu weit hinten, oder meine Woelbung sitzt zu weit vorne, oder meine Fuesse sind weiter hinten einfach zu platt. Jedenfalls treten dort die Schmerzen auf, auch nach monatelangem Tragen von einlagen. Ich lebe nicht in Deutschland. Leider bezahlt meine Versicherung keine Einlagen auf Mass und fuer selber Bezahlen habe ich kein Geld ueber.
Gut, eigentlich habe ich keine wirklichen Probleme mit meinen Fuessen. Bis vor Kurzen zumindest. Denn wenn ich morgens aufstehe habe ich bei den ersten paar Schritten unter einem Fuss dieselben Schmerzen, alsob sich die Baender oder Muskeln unter der Woelbung leicht zusammenziehen und durch das Gehen eben gestreckt werden.
Was koennte das sein? Was kann ich tun abgesehen von doch Einlagen zu kaufen falls das damit zusammenhaengt?
rosa
Kommentar