#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schweißflecken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schweißflecken


    Hallo
    ich wusste nicht in welchem Forum ich meine Frage sonst hätte stellen können. Ich bekomme bei bestimmten Oberteilen sehr schnell Schweißflecke obwohl ich nicht unter Anstrengung oder Strß stehe. Es riecht auch nicht und ich wasche mich auch jeden Tag. Trotzdem stört es mich persönlich sehr. Kann ich irgendwas dagegen tun, dass die Fleckenbildung nachlässt. Kann mir jemand ein effektives Deo empfehlen? Ich weiß, dass ich beim Kauf bestimmt Stoffe meiden sollte, aber meist die gefallen mir...
    Ich bin für jede ernstgemeinte Antwort dankbar!
    LG


  • RE: schweißflecken


    Hallo,

    das Problem hatte ich auch bis vor einigen Wochen, habe mir dann sweat-off über das Internet bestellt, unter www.sweat-off.de, das hat mir sehr geholfen.

    Liebe Grüße

    Kommentar

    Lädt...
    X