#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Potenz und Rauchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Potenz und Rauchen

    Hallo,
    mein Mann hat in letzter Zeit keine Lust mehr auf Sex und manchmal auch Probleme eine Erektion zu bekommen. Eigentlich war Sex nie so wichtig in unserer Beziehung, das heißt wir hatten auch Zeiten, wo wir nur einmal im Monat miteinander geschlafen haben.

    Jetzt habe ich schon öfters gelesen, dass Rauchen zu Potenzproblemen führen kann und ich mache mir Sorgen dass das bei ihm nun der Fall ist weil er starker Raucher ist.
    Kann es wirklich sein dass dies der Grund ist?
    Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Wird es wohl besser werden wenn er zu rauchen aufhört (er hat es schon öfters versucht, aber bisher wohl nie den richtigen Willen dazu gehabt)? Vielleicht wär das jetzt der entscheidende Grund.



  • Die Blutgefaesse


    ziehen sich zusammen durch die Wirkung des Nikotins, deshalb ist deine Vermutung gar nicht so abwegig.
    Stelle deine Frage mal ins Forum "Maennergesundheit".
    Gruss vom Klaus

    Kommentar

    Lädt...
    X