#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Warzen

Hallöchen,
    Wollte ma wissen ob sich hier irgendjemand etwas mit Warzen auskennt und mir bzw menem Bruder helfen kann.
    Men bruder hat schon seit jahrern gewaltige Probleme mit Warzen (er is jetz 14 und mit 9 hat des Angefangen) Er geht jede Woche schwimmen !
    Aus der Fam. kommt des glaube ich nicht... miene Schwester und ich hatten auch ma ein paar aber nur so 2-3 und nach Behandlung mit einfachem Mittel waren die dann wieder weg....
    Mein Bruder hatte auch ers nur paar an' Füssen, dann haatte er plötzlich irgendwann die ganzen Beine voll -> ging zum Arzt -> Hautarzt -> "Wasserwarzen" die wurden dann irgendwie entfernt ....
    aber dann hate er welche an Händen...und inzwichen ganzen Füsse voll!! Und die sind teilweise riessig!!! Ich glaub manchma des wird immer schlimer!! Und die normalen Warzenmittel aus Apotheke zeigen ABSOLUT keine Wirkung (mehr) ...
    Ich hab schon oft gehört das Warzen ein "Virus"s sind?
    Gibt es dann nich Medikamente dagegen???
    und warum geht des dann niocht irgendwann auch ma wieder weg??? - sondern wird auch noch immer schlimmer und resistenter??

Kann mia da irgendwer helfen ?

VFG Loony

• RE: Warzen

hallo loony,

dein bruder sollte noch mal zum hautarzt gehen und sich von ihm behandeln lassen.
    und zwar solange bis die dinger verschwunden sind.
    es ist eine langwierige sache die dinger weg zubekommen. ja mit den warzen kann man sich anstecken.
    also ab zum arzt.

lg amira

Kommentar

Hi Amira

Erst mal danke für deine Antwort!!!
      Aber : Er war schon bei min. 4 verschiedenen Hautärzten - zu denen wurde er immer (bis auf ganz früher) vom Hausarzt weitergeleitet ! Bei einem war er en halbes Jahr in behandlung - er hat die Teile alle entfernt (sah schlimm aus mit den vielen Löchern >.<) - aber nach 2-3 Monaten waren schon wieder neue im Ansatz!! Und zur großen überraschung des Arztes waren die angeblich von einer ganz anderen sorte als die vorherigen... des eine hiessen glaub ich "Stiel-" die anderen "Wasser-" Warzen *?!?*
      Jetzt hat er gerade wieder welche an den Händen weggemacht bekommen...

GGVFG
      Loony

Kommentar

hallo loony,

hmm....
        was ich weis sind alle warzenarten virausbehaftet. also wenn man daran kratzt oder an den stielwarzen rumspielt, dann kann man sich mit den dingern an andrer körperstelle neu infizieren.
        es kann doch nicht sein, dass kein anderer arzt deinem bruder dauerhaft helfen kann.
        ich hoffe man steinigt mich nicht gleich, aber ich würde die stellen mit wasserstoffperoxid ausschäumen. dieses mittel trocknet die stellen recht schnell aus und die wunden heilen dadurch besser und nässen nicht mehr so stark oder garnicht mehr.
        bitte frage vorher einen arzt, was er davon hält!!! nicht alleine rumdoktern.
        ich habe auch stielwarzen am hals gehabt, und dieses mittelchen bekommen und habe seitdem ruhe.
        wichtig ist ausserdem die hygiene. immer hände waschen und öfter als normal die sachen wechseln. mit sacrotan spülen beim waschen der kleidung. die handtücher deinem bruder nicht den anderen im haushalt benutzen lassen. täglich neue geben.
        vielleicht sollte er sich mal in den ferien in einer hautklinik vorstellen, da wäre ja genug zeit mal rauszufinden, warum dein armer bruder so geplagt ist mit den dingern.
        ist zwar nicht schön aber ich denke da kommt bestimmt mehr dabei rum als bei den anderen ärzten.
        mensch ich drücke euch die daumen und wünsche euch alles liebe.

lg amira

Kommentar

• Das Immunsystem

mauss gestaerkt werden.
          Also Obst, Salat und Gemuese essen. Ausreichend schlafen. Ein wenig Sport treiben.
          Und ganz wichtig: Den eigenen Koerper liebhaben!
          Manchmal kommen Warzen wenn sich die Eltern dauernd streiten, wenn es in der Schule nur Aerger gibt und auch sonst alles Sche.... ist.

Gegen die Symptome kannst du den gelben Saft vom Schoellkraft (gelb bluehende Unkrautpflanze, die fast ueberall im Feld waechst) einmal taeglich auftragen.
          Nach 1-2 Wochen waren die Warzen bei meinem Sohn verschwunden.
          Oder Salicylpflaster aus der Apotheke nehmen. Ist teurer, macht mehr Arbeit, aber hilft auch.
          Gruss vom Klaus

Kommentar

Lädt...
          X