#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fettleber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fettleber

    Hallo,

    mein Partner war gestern beim Arzt und der hat bei ihm eine Fettleber festgestellet. Da wir bzw. mein Partner den Besprechungstermin des Ergebnisses erst am 16.12. hat, wollte ich mich vorab schonmal informieren.
    Das sowas durch Alkohol und falscher Ernährung kommt, weiß ich schon. Aber kann mir jemand schon mal sagen inwiefern er jetzt seine Ernährung umstellen muß? Muß er richtige Diät machen (Trennkost) oder muß er bestimmte Lebensmittel sogar ganz weg lassen? Alkohol trinkt er relativ selten (1 - 2 mal in 2 Monaten), darf er das jetzt auch nicht mehr?

    Ich bedanke mich im voraus für eure Antworten.
    Viele Grüße
    Wendy


  • RE: Fettleber


    ne fettleber ist reversibel, ernährung fettarm, fettarmen aufschnitt, keine pizza, keine cola, alkohol ist ja bei ihm selten, meintest du...er kriegt das schon hin

    Kommentar

    Lädt...
    X