#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

seit 2 Wochen Bauchschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • seit 2 Wochen Bauchschmerzen

    Hallo...ich hab seit ca. 2 Wochen täglich den ganzen Tag über Bauchschmerzen...eigentich seit dem ich aus dem Urlaub zurück bin...ab und zu ist m ir auch kurzzeitig schlecht...hab nächste Woche einen Arzttermin...hätte aber jemand vorher schon einen Tip was es sein könnte...??


  • RE: seit 2 Wochen Bauchschmerzen


    Guten Abend

    Also meine erste Frage ist weshalb Sie über Bauchschmerzen nach dem Urlaub klagen und nicht eher zum Arzt sind. Je nach dem in welchem Land sie gewesen sind wäre dies anzuraten.

    Bauchschmerzen mit längerer Dauer können mehrere Ursachen haben, von harmlosem Reizdarm über Infekte, bis zu sehr ernstzunehmenden Erkrankungen. Einen Tipp abzugeben aufgrund dieses einzigen Symptomes ist sehr sehr schwer.

    Ich würde Ihnen eher dazu raten, das Ganze unbedingt abklären zu lassen, auch wenn sich vielleicht herausstellt dass es nichts Schlimmes war. Zwischenzeitlich hilft Schonung und Schonkost (z. B. Suppe, Zwieback etc.)

    Alles Gute

    Lulia

    Kommentar

    Lädt...
    X