#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Asthma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Asthma

    Ich habe die Krankheit weggekifft. Erst war sie bedeutend schwächer und nach vier Jahren Medikation mit Thc komplett verschwunden. Den Zusammenhang konnte bei gelgentlichem Pausemachen über mehrere Wochen eindeutig erkennen. Es wurde öfter über eine therapeutische Wirkung der Droge berichtet. Ich denke, dass Thc in ferner Zukunft fester Bestandteil der praktischen Medizin sein wird.

    Übrigens konnte ein guter Freund sein Tourett-Syndrom mit Thc auf ein Minimum bringen und es zeitweilen sogar ganz beseitigen, was andere Medikamente (u.a. Haldol) nicht zu schaffen vermochten. Sicherlich gibt es Studien, die solche Effekte belegen können. Warum ist die Medizin so rückschrittlich?


    Diskussion.


  • RE: Asthma


    Hallo

    Habe die selbe Erfahrung mit Grass gemacht. Ich wünschte, ich hätte das gewusst, bevor man mich als Kind dauernd mit Kortison vollgepumpt hat.

    Kommentar

    Lädt...
    X