Seit ungefähr 4-5 Wochen ist es mir eigentlich so gut wie dauerübel. Es hat alles angefangen mit einer Art Magen-Darm Grippe bloß das ich mich weder übergeben musste noch Durchfall hatte. Seit dem hat die Übelkeit nie mehr richtig aufgehört bis hin und wieder 1-3 Tage. Aber sonst hab ich igentl. immer das Gefühl von Übelkeit gehabt. Nunja es geht eigentl. immer los mit so nem Grummeln in der Bauchgegend und dann so einem Art Aufstoßen, nur dass ich nie richtig aufstoßen kann. Es kommt immer so hoch wie beim Aufstoßen doch kurz bevor dieses "Hicks" kommt ;-) macht es innerlich da oben o dieses "hochkommen vom Aufstoßen" so "plopp". Und gut ist. Naja für so 20 s danach spür ich dann nix und dann fängt deses seltsame "aufstoßen" wieder von von vorne. Eigentl. schluckt man es autmatisch "runter". Naja während dieses Phase hab ich immer den Drang zu Essen aber halt ohne Hungergefühl. Naja dann kommt das "aufstoßen" immer öfter bis es mir dann entgültig schlecht ist und ich urplötzlich ganz dringend aufs Klo muss, aber es ist kein Durchfall ganz normal halt. Und die übelkeit wird dann immer schlimmer und schlimmer bis sie dann langsam wieder aufhört und das "aufstoßen" wieder anfängt. Naja und dann gehts richtig los mit Übelkeit und so . Bis man schon das Geühl hat man mus brechen. Doch auch das hört wieder auf. Und dann ebbt die Übelkeit langsam wieder ab. Nachdem sie so ein Art "Höhepunkt" erreicht hat. Dann bis zum nächsten Tag bin ich eigentl. dann immer GLücklich das der "höhepunkt" überwunden ist doch dann kommt wieder so eine leichte Übelkeit am nächsten Tag. Danach gehts mir meistens so 2 Tage gut und dann geht das alles von vorne los.
Meine Mutter ist dann am Donnerstag morgen mal zum Arzt und hat im das mit dem Aufstoßen und der Übelkeit geschildert und er meinte ich hab ne Magenschleimhautreizung, weil ich ziemlich viel Orangensaft getrunken habe und hat mir so Tabletten verschrieben. Doch bis jetzt hat sich noch nichts verändert. Bzw. am Donnerstag (wo ich kein Orangensaft getrunken hatte) gings mir gut genauso wie am Freitag. Naja und am Samstag fings dann wieder an (und dann war ich Samstag abend noch zu einem Fest mit ziemlich viel essen eingeladen).
Naja jetzt würde ich halt gern wissen ob das wirklich ne MAgenschleimhautreizung ist oder ob es noch was andres sein kann oder ob das zur Abheilung nun mal länger dauert.... Und kann das auch mit dem Stress zusammen hängen. Ich hab zur Zeit ziemlich viele Arbeiten lange Schule 2x turnen 3x musik.... Also vllt. kann mir ja jemand helfen.
Kommentar