#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ständiger Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ständiger Durchfall

    Hallo!Ich habe ständig Durchfall und ich weiß nicht was die Ursahe sein könnte.Weiß vielleicht irgendjemand von euch woran das liegen kann?Bitte helft mir,das ist echt total unangenehm!Liebe Grüße elastomer


  • RE: ständiger Durchfall


    Damit gehst Du bitte erst mal zum Arzt. Hier herumzuraten, was es denn sein "könnte", ist völlig ineffektiv.

    Grüße
    platon

    Kommentar


    • RE: ständiger Durchfall


      1.) zum arzt - am besten ein gastroeneterologe.
      2.) ausschliessen von erregern als ursache - stuhlkultur und mibiuntersuchung
      3.) bluttest auf gliadin ak, transaminase ak, endomysium ak etc auf z.b. Zoeliakie.
      4.) RAST und oder Prick test auf nahrungsmittelunvertraeglichkeiten
      5.) eventuell bildgebende verfahren und oder ultraschall.

      Kommentar


      • RE: ständiger Durchfall


        Also ich habe seit fast 2 Jahren ständig Durchfall. War schon bei den verschiedensten Ärzten, habe Blutuntersuchungen machen lassen und verschiedene Medikamente ausprobiert, doch nichts hat geholfen. Es liegt bei mir höchstwahrscheinlich daran, dass ich keine fetten Nahrungsmittel vertrage. Keine Fritten, keine Sahnesoßen, keinen Kakao mit Sahne, keine Pizza. Das ist teilweise ziemlich nervig, weil ich immer wenn ich irgendwo essen gehe, direkt die nächste Toilette aufsuchen muss...ansonsten bekomm ich ein Problem :-)

        Kommentar


        Lädt...
        X