#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopfschmerz - Erkältung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopfschmerz - Erkältung

    Hallo zusammen,

    seit Wochen habe ich ständig irgendwelche Anzeichen für eine Erkältung: Halsschmerzen, Schnupfen, Husten, Müdigkeit, matt.....Kopfschmerzen...alles immer abwechselnd und nie stark sondern immer nur leicht.
    LAngsam nervt es. Ich war beim Arzt, aber er konnte nichts feststellen. Wenn dann ein Virus. Das wars.
    Am meisten beunruhigt mich der Kopfschmerz. Es ist kein Kopfschmerz wie ich ihn kenne, sondern so punktartig. Oftmals hab ich beobachtet, dass der Kopfschmerz ab und an mit meiner Atmung zusammen hängt. Gestern zum Beispiel hab ich tief durch den Mund eingeatmet und parallel dazu hatte ich einen Schmerz im Kopf (und leicht im Ohr).
    Hat jemand vielleicht eine Idee, was das sein könnte?

    Viele Grüsse
    Happymoon

Lädt...
X