#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe

    Hallo,
    vor kurzem wurde mir (18 Jahre) morgens um 9.00 während der Arbeit (Praktikum im KH) plötzlich ganz komisch.Dann wurde mir schlecht und irgendwie hab ich mich total benebelt gefühlt.Musste gerade eine alte Frau waschen,hab sie kurzerhand mit dem Arzt alleine gelassen und bin dann raus in den Gang.Dort hab ich dann weiche Knie bekommen und so ein Piepen in den Ohren.Ich hatte das Gefühl umzufallen.Bin dann in die Toilette geeilt und hab dann gebrochen.danach hab ich mich hingesetzt und die Beine nach oben gelegt und was getrunken.Dann ging es mir besser,aber ich hab angefangen total zu schwitzen.Nach ein paar Minuten ging es wieder und ich konnte meine Arbeit fortführen.
    Was ist das?
    Danke im Vorraus,Macbeth


  • RE: Hilfe


    Ich bin zwar kein Experte ... aber es klingt für mich nach klassischem Schwächeanfall ... kann immer wieder vorkommen ... wobei das Übergeben sicherlich nicht "sehr typisch" ist ... vielleicht mal beim Arzt auch das Gleichgewichtsorgan testen lassen ...

    Kommentar


    • RE: Hilfe


      Hi
      Klingt nach Kreislaufproblemen... Niedriger Blutdruck vielleicht?
      Hattest du morgens was gegessen?
      Bist du Diabetiker? Schwanger? Hattest Restalkohol intus?

      Laß vom Arzt ma nen Check machen, der kann dir vielleicht sagen, woran es gelegen hat.
      Gute Besserung auf jeden Fall!


      Kommentar

      Lädt...
      X