#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langsame, portionsweise darmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langsame, portionsweise darmen

    Ich benötige seit Jahren etwa 45 Minuten für meinen täglichen Stuhlgang, da sich mein Darm nur portionsweise über diesen Zeitraum entleert. Eine Darmspielgelung ergab einen nervösen Darm, ansonsten "nichts". Bitte um dringende Hilfe!


  • RE: Langsame, portionsweise darmen


    Hallo Fords,

    ich trinke tagsüber viel wasser1-2 Liter und direkt nach dem Aufstehen 3 große Tassen lauwarmes Wasser. Dann ist der Stuhl sehr weich und es müßte auch bei Dir, wenn Du genauso vorgehst, schneller gehen!

    Viel Glück und schreib mal ob´s was gebracht hat!

    Tschüssi
    die
    Kessi

    Kommentar


    • RE: Langsame, portionsweise darmen


      hallo fords

      versuchs mal damit http://silberstab.de/irw_cat.4b41543...030313037.html

      google dich durch mit "ano junker "

      klingt lächerlich wirkt wunder. keine eigene erfahrung aber viele gute meldungen aus meinem umfeld.

      gruss zol

      Kommentar


      • RE: Langsame, portionsweise darmen


        Hallo,

        vll. ernährst du dich auch falsch z.B. indem du oft trockenes Essen wie Backwaren, Müsli etc. zu dir nimmst. Is mir auch schon passiert und habe es scghon von meinem Bekanntenkreis gehört. Ansonsten stimme ich Kessi zu, viel Trinken.

        Gruß Ninchen

        Kommentar


        Lädt...
        X