#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Müdigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Müdigkeit

    Hallo

    Ich musste vor einem Monat Antibiotika nehmen wegen einer Stirnhöhlenentzündung. Nun diese ist zum Glück vorüber aber irgendwie erhole ich mich nicht, bin immer müde und abgeschlagen, habe Kopfschmerzen und schwindelig. Was kann ich dagegen tun?



  • RE: Müdigkeit


    hallo,

    mein tipp mal zu arzt gehen und ihm dieses schildern, es könnte noch mit der stirnhöhlen entzündung und den erregern im blut zu tun haben, deshalb wäre ein kleines blutbild (auch auf erreger) sinnvoll.

    auch kann es durch das antibiotiker zu neben wirkungen gekommen sein (ständige müdigkeit),

    das kann dir aber ein arzt viel besser sagen, nach einer ausgibigen untersuchung.

    gruß jean

    Kommentar


    • RE: Müdigkeit


      > durch das antibiotiker

      ... das AntbiotikUM - bitte...

      (lateinische Endung, vgl. z.B. das PlenUM eines Parlamentes)

      :-)
      tommy5

      Kommentar

      Lädt...
      X