#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Borderline-Syndrom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Borderline-Syndrom

    Hallo.
    Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin,aber vieleicht kann mir trotzdem jemand helfen.
    Bei meiner Tochter wurde der Verdacht geäusert sie hätte wahrscheinlich das Borderline Syndrom.
    Suche Betroffene(selber oder Eltern ) die mir (meiner Tochter) Ratschläge geben können.
    Bin für alles offen.
    Gruß Lenz277


  • RE: Borderline-Syndrom


    hallo,

    welche symtome zeigt ihre tochter den bis jetzt?
    wie lief ihre kindheit, jugend bis jetzt?
    wie alt ist ihre tochter?

    ich kann ihnen eventuell ein wenig zur seite stehen, bin jugendleiterrin und habe öfters mit kindern und jugendlichen zu tun die auch unter psychosomatischen krankheiten leiden wie eben borderlein, ads, adsh, soiziet gefärdete und so weiter.

    gruß und alles gute manuela

    Kommentar


    • RE: Borderline-Syndrom


      Hallo Manuela.
      wenn es dir nichts ausmacht würde ich das gerne mit dir per eMail besprechen.
      Musst nur meinen Usernamen oben anklicken.
      Würde mich über eine Mail von dir freuen.
      Liebe Grüße Nicole

      Kommentar


      • RE: Borderline-Syndrom


        Hi
        Kann zum Austausch von Betroffenen und Angehörigen den folgenden Chat und das Forum empfehlen: http://suizidchat.mainchat.de/
        Der Name läßt härteres vermuten, als wirklich dahinter steckt. In erster Linie dient diese Plattform dem Austausch. Dort gibt es Leute die mit der Symptomatik vertraut sind, die sich mit Therapieformen und Methoden auskennen und die dir in so manchen Fragen sicher besser helfen können als so mancher "Fachmensch"
        schlichtweg, weil sie selbst betroffen sind .
        Dir und deiner Tochter alles Gute!

        Kommentar



        • RE: Borderline-Syndrom


          Hallo.
          DANKE AN ALLE !!!
          GRUß NICOLE

          Kommentar

          Lädt...
          X