#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Narbenbehandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Narbenbehandlung

    Hallo!

    Vor einiger Zeit wurde mir ein Muttermal unter der Brust entfernt. Die Narbe ist ca. 1,5 cm lang und etwas "wulstig".
    Ich habe zur Behandlung "Keliofibrase" verwendet, vertrage diese Creme aber leider nicht und hatte Hautausschlag.

    Gibt es ein anderes Mittel, das empfohlen werden könnte?
    Oder reicht vielleicht auch eine einfache Fettcreme?

    Vielen Dank im voraus für Antworten!

    Grüße

    Sandra


  • RE: Narbenbehandlung


    hallo!

    von der firma NAWa gibt es eine prima salbe die bei narben angewandt werden kann, sie heisst Elektrolytsalbe S. haben wir prima erfahrungen mit!!

    alles gute
    gruß
    lars

    Kommentar


    • RE: Narbenbehandlung


      Vielen Dank für die Info, die Salbe werde ich einmal ausprobieren!

      Liebe Grüße

      Sandra

      Kommentar

      Lädt...
      X