#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muskel-/Hautschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muskel-/Hautschmerzen

    Hallo !

    Seit einigen Tagen habe ich Schmerzen im Oberschenkel-/Bauch- und Nierenbereich. Die Schmerzen treten auf, wenn ich diese Stellen berühre. Es fühlt sich dann fast wie Muskelkater an. Die Schmerzen betreffen aber auch die Haut sowie die Muskeln.
    Es ist kein Muskelkater und ich glaube auch nicht, dass ich mich irgendwie "verlegen" habe.
    Vielleicht hat jemand einen Tip, was es sein könnte und was ich dagegen unternehmen könnte (außer zum Arzt zu gehen).

    Vielen Dank schonmal für evtl. Tipps


  • Re: Muskel-/Hautschmerzen


    hoppenstett schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Hallo !
    >
    > Seit einigen Tagen habe ich Schmerzen im
    > Oberschenkel-/Bauch- und Nierenbereich. Die
    > Schmerzen treten auf, wenn ich diese Stellen
    > berühre. Es fühlt sich dann fast wie Muskelkater
    > an. Die Schmerzen betreffen aber auch die Haut
    > sowie die Muskeln.
    > Es ist kein Muskelkater und ich glaube auch nicht,
    > dass ich mich irgendwie "verlegen" habe.
    > Vielleicht hat jemand einen Tip, was es sein
    > könnte und was ich dagegen unternehmen könnte
    > (außer zum Arzt zu gehen).
    >
    > Vielen Dank schonmal für evtl. Tipps


    ************************************************** ************

    hallo,
    ich habe momentan einen ähnlichen problem aber finde ich hier keine tipps oder antworten auf diese frage. können sie mir bitte sagen, was es war und was sie dagegen gemacht haben?

    ich weiß jetzt nicht wirklich an wen ich schreibe, habe mich gerade nur wegen der frage angemeldet und finde ich es noch ziemlich unübersichtlich :-/

    vielen dank
    olina

    Kommentar

    Lädt...
    X