ich hoffe hier kann mir mal jemand helfen. Ich habe seit Monaten(!) oft Nasenbluten, in den letzten 2 -3 Wochen sogar mehrmals täglich. Und dann soo stark, dass ich 2-3 Pakete Taschentücher brauche manchmal sogar mehr. Natürlich versuche ich auch direkt die Blutung zu stoppen, mit kaltem Wasser im Nacken, am HAndgelenk, und sogar die Stypnasal Nasenstifte habe ich letztens vom Arzt bekommen. Beim HNO war ich auch schon, der verödete die Stellen, aber es half nur eine kurze Zeit. Ich bin langsam echt am verzweifeln, denn es passiert einfach so. Sei es beim einkaufen oder ich sitze mit Freunden irgendwo. Vor ein paar Tagen bin ich nachts wachgeworden, weil mein Gesicht so feucht und warm war. Mein ganzes Kopfkissen und mein Gesicht war voll mit Blut. Als ich dann aufgestanden und ins Bad bin, fiel ein dicker Blutpfropf ( ca 5-6cm lang und 2-3cm breit) ins Waschbecken. Hab natürlich nicht rechtzeitig reagiert, denn meine Schwester meinte, ich hätte das auffangen sollen und damit zum Doc fahren sollen. Der sagt ja immer, es ist alles in Ordnung. Mein Blutdruck ist in Ordnung, meine Blutwerte auch, usw. Ich kriege echt die Krise. Das kann es doch nicht sein, dass ich jeden Tag blute. Ich hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen.
Vielen Dank im Vorraus
Gruß
Angela
Kommentar