#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie viele Zigaretten am Tag si

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie viele Zigaretten am Tag si

    Hallo,

    ich habe eine etwas vielleicht komisch klingende Frage, aber da mein Hausarzt meinte, dass fünf Zigaretten am Tag nicht schlimm wären, möchte ich doch ganz gerne auch andere Meinungen hören (vielleicht ist hier der ein oder andere Arzt?!).

    Sind fünf Zigaretten am Tag wirklich nicht ungesund oder reicht schon eine Zigarette am Tag, um seine Gesundheit zu schädigen?

    Bitte um eure Antworten.

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß


  • RE: Wie viele Zigaretten am Tag si


    Hallo jerry!

    Ich kann dir im Moment keine Statistik nennen, die dein Risiko bei einem Konsum von 5 Zigaretten pro Tag aufzeigt. Allerdings würde ich dich gerne fragen, was dich dazu bewegen könnte, 5 x täglich einen Cocktail derselben Giftstoffe in anderer Form - zB als Tablette - (mit hohem Suchtpotential) zu dir zu nehmen.

    http://www.de22.de/stimmt-leider/seite02.htm

    Welchen SINN hat das? Was gewinnst du als "Gegenleistung"?

    Alina

    PS: Das Risiko, dass es nicht bei 5 Zigaretten bleibt, ist hoch.

    Kommentar


    • RE: Wie viele Zigaretten am Tag si


      Hallo,
      ich kenne die Zahl ebenfalls. Meines Wissens nach hat das mit der Selbstreinigungsfunktion der Lunge zu tun - will sagen, die Lunge kann den "Dreck" von ca. 5 Zigaretten tägl. beseitigen.

      Natürlich sind aber 0 Zigaretten besser :-)))


      Es gilt auch hier: Die Menge macht das Gift!


      In diesem Sinne
      Juheb

      Kommentar

      Lädt...
      X