#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutwerte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutwerte

    hallo!

    ich bin neu hier und hab gleich mal ne frage!

    war gestern bei einer gesundenuntersuchung mit blutbild und allem drum und drann!
    es ist eigendlich alles ok, nur der CRP wert ist erhöht.... sollte ja so an die 0,5 sein, meiner ist 1,2

    ich muss im februar noch mal zur kontrolle und dann schau ma weiter sagte mein doc.
    muss dazu sagen, das ich schon seit jahren bei jeder blutuntersuchung immer einen erhöhten crp wert hatte. vor 2 jahren sagte ein internist das dies zu mir gehöre....es gibt solche menschen die erhöhte werte ohne besonderen grund haben.

    muss ich mir da jetzt sorgen machen????? irgendwie lässt mir das keine ruhe!

    liebe grüße
    andrea!


  • RE: Blutwerte


    wenn du ueberhaupt keine klinischen beschwerden hast, besteht kein grund zur sorge.
    crp ist ein entzuendungsparameter.
    alles gute!

    Kommentar

    Lädt...
    X