#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hepatitic Infos zu Pegasys und

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hepatitic Infos zu Pegasys und

    Guten Tag,
    ich habe ein großes Problem: seit kurzem weiß ich, dass ich eien Leberentzündung habe. Jetzt ist mir eine Spritzentherapie angeratenworden. Wer hat für mich Informationen zu Pegasys und Copegus - das soll ich nämlich verwenden? Mein Arzt mient, dass ich evtl. so was wie eine Grippe davon kriegen tu. Wenns nix anderes ist, kann ich damit leben. Er meint auch, ich soll auf jeden Fall früh damit beginnen un dnicht mehr lange warten. Hat da jemand Erfahrungen? Seid ihr zum Spritzen in die Praxis gegangen oder habt ihr das selbst gemacht?
    Danke für ein paar Hinweise.
    Christa

Lädt...
X