#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

solarium?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • solarium?

    Wenn man Antibiotika genommen hat, wie lange ist die Haut dann danach empfindlich und man darf nicht ins Solarium oder Ähnliches gehen?


  • RE: solarium?


    welche antibiotika hast du genommen und wie lange und in welcher dosierung?

    Kommentar


    • RE: solarium?


      5 Tage lang jeweils zwei mal 1g Tabletten von "amoxypen" der marke grünenthal. habe es gegen mandelentzündung verschrieben bekommen.

      Kommentar


      • RE: solarium?


        Also ich hab ne Lungenentzündung und jetzt innerhalb von 4 - 5 Wochen 3 verschiedene Antibiotia bzw. Penicillinpräparate hinter einander einnehmen müssen.

        Inzwischen war ich 3 mal im Solarium und es passiert eher gar nichts. Von empfindlicher Haut bei mir keine Spur. Allerdings werde ich sowieso schwer farbig. Ich kann auch stundenlang im Sommer ohne Sonnencreme in der Sonne sitzen, ohne Sonnenbrand.

        Ruf doch deinen Arzt einfach mal an und frage. Oder den Apotheker.

        Kommentar


        Lädt...
        X