Ich erklähre mal zusammengefasst was ich für wichtig halte:
Ich habe, seit ich 3 jahren alt bin (werde in kürze 18) oft Bauchschmerzen beim essen.
Nachdem essen und zwischendurch. Ich War deswegen total oft beim Arzt. Aber die haben nie irgendetwas gefunden.
Daher bin ich mal zur Heilpraktika gegangen.
Ich musste 3 Stuhlproben abgeben unzwar Halbvolle röhrchen)
Bei den letzten untersuchungen bei gewöhnlichen Ärzten, sollte ich nur die Schaufel abgeben in einem Röhrchen. Daher hatten die wohl nichts gefunden.
Das resultat ist eine Schwere "Cardida Tropicalis". Das ist ein angeblich Sehr seltener Hefepilz (Vielleicht mal im Urlaub eingefangen). Hatte in dem alter auch eine sehr schwere Magendarm-Grippe. Durch das Antibiotika konnte sich der Pilz dan schön breit machen, weil das Abwehrsystem des Körpers dadurch ja zerstört wird.
Das Problem ist, dass ich keine Infos dadrüber im Netz finde und ich eine 3 Monats Diät machen muss, in der ich fast nichts essen darf. Was ich essen darf, schmeckt ... nicht gut!
Außerdem bekomme ich ein Medikament (wie man die Heilpraktika kennt, aus Natur zeug). Das ist ein >Grapefruit Kern-Extrakt<.
Problem: Mir ist seit ein paar Wochen ziemlich Schwindelig, das ungefair zeitgleich mit der einnahme dieses mittels. !Voraussichtlich!, weil sich der Pilz dagegen wehrt. Ist aber nicht bestätigt worden, ist nur eine vermutung, da wegen dem Schwindel noch nichts gefunden wurde.
Ich war dabei mein Führerschein zu machen und das kann ich jetzt nicht mehr.
Außerdem häufen sich die zahl der fehltage in der Schule, insgesammt fehle ich schon 3 Wochen. Und das schon am Schulanfang... .
Das Extrakt absetzen kann ich nicht das währe zu gefährlich.
Ich hatte letzte Woche eine Schwere Blasenentzündung und musste Antibiotika einnehmen. Das darf ich nicht mit dem Extrakt einnehmen und das war das letzte mal wo ich es abgesetzt hatte, da die Bauchschmerzen, sehr viel stärker wurden.
Dauert noch ein wenig, bis es sich wieder Stabilisiert hat, aber derzeit kann ich nicht mehr als einen Halben Teller pro Tag zu mir nehmen. -- > Ich denke das sagt alles.
Wirken tut das Mittel, es ging mir ein wenig besser, aber es dauert zu lange und der Schwindel stört sehr! Außerdem ist es Teuer.
Ich wollte jetzt wissen, ob ihr Infos über diesen Pilz habt -- > "Cardida Tropicalis".
Und ob es andere bessere Medikamente gegen diesen Pilz gibt. Wär wirklich gut, Natürliche mittel wirken zwar, sind aber teuer und es gibt sicherlich rezeptpflichtige Mittel dagegen, die den schneller töten.
Wenn ihr nichts wisst, frage ich mal meinen Hausarzt aber ich glaube, ich weis derzeit mehr über den Pilz als er (das was hier drin steht).
Achja ich nehme Oft, ... sehr oft MCP-Isis Tropfen ein.
Die machen die Bauchschmerzen nicht weg (egal wieviel ich nehme [Wenn zuviel wirds nur wieder stärker]), aber es ist erträglicher.
Ohne könnte ich gar nicht mehr zur Schule ein paar monaten. Da die Schmerzen jeden Morgen sind.
Ich muss also um 5 Uhr aufstehen 20 - 35 Tropfen einnehmen (schätze ich Morgens immer ab, wieviel ich brauche) und dann bis 6 Weiterschlafen.
Auch wichtig: Der Pilz verursacht wie bei Gastritis (war bei mir mal verdacht) auf Stress und all solche situationen mit starken Bauchschmerzen.
Das schlimmste was ich mal hatte, da war ich schon fast Scheintot, da konnte ich nichts mehr machen. Habe noch alles warnehmen können aber keine Kraft gehabt mich irgendwie zu bewegen... ... Hat mir schon viel tolle zeiten versaut!!!!!!!!!!!!!
Bitte lasst mich bitte nicht hängen... .
Sorry, wenn der text ein wenig verwirrend und durcheinander Geschrieben wurde.
Danke
Schtiebuu
Kommentar