#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nervenzucken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nervenzucken

    Hallo

    Seit einigen Tagen zuckt mein unteres rechtes Augenlid.

    Ich hab schon Magnesium genommen aber irgendwie zuckt es einfach weiter.
    Von was kann denn sowas kommen ???



  • RE: Nervenzucken



    Das hatte ich auch mal eine Zeit lang. Es kam ohne Vorwarnung und ging nach 2 wochen wieder weg. Ich weiß, es kann nerven. Ich hatte damals recherchiert; manchen Leuten hilft entspannen und Auflegen von lauwarmen Kamilleteebeuteln. Sitzt du viel vorm PC und / oder liest viel? Es hilft vielleicht, öfter mal zwischendurch die Augen zuzumachen und versuchen nicht zu viel PC Arbeit zu machen? Bist du nervös?
    Ich hoffe, es geht bei dir auch bald weg. Magnesium kann sicher nicht schaden.

    Gruß B.

    Kommentar

    Lädt...
    X