#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

knacksende Knochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • knacksende Knochen

    Hi Leute,

    ich habe folgendes problem: bei mir knackst es dauernd in den Gelenken und ich weiß nicht, was ich machen soll.

    Habt ihr vielleicht eine Ahnung, was man dagegen tun kann?


  • RE: knacksende Knochen


    hallo,

    wo knackst es den hauptsächlich, daumen, handgelenk fußgelenk?
    oder rücken, knie, hws?

    haben sie beim doc schon abgeklärt ob sie vieleicht rheuma, atrose etc, oder eine einfache bindegewebeschwäche haben?

    wenn ich etwas genaueres weiß kann ich ihnen eventuell tipps geben,

    aber gymnastik wird sicher nicht schaden, wenn sie richtig gemacht wird unter aufsicht.

    gruß morgan

    Kommentar


    • RE: knacksende Knochen


      Ich habe das auch. wird immer schlimmer. weist du was das ist?

      Kommentar

      Lädt...
      X