#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rauchstopp

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rauchstopp

    Hallöchen Zusammen!

    Ich wäre froh um einige Tipps, Anregungen, Erfahrungsberichte bezüglich Rauchstopp. Zu mir: Nach über 10 Jahren als starke Raucherin habe ich kürzlich beschlossen damit aufzuhören. Ich war selbst überrascht, wi leicht es mir fiel, ich tat dies ohne äussere Zwänge sonstigen Vorsätzen. Einfach so... Ich vermute, dann klappt es auch am einfachsten.
    Klar, ich habe immer mal wieder Lust auf eine Zigarette, kann es mir, bis heute jedenfalls, ganz gut verkneifen.
    Doch nun habe sich mittlerweile doch ein "Problemchen" eingestellt. Ich habe Mühe mit der Verdauung gekrigt (Verstopfung, übel riechende Winde, Völlegefühl). Meine Frage ist nun an ebenfalls ehemalige Raucher, ob Euch das auch wiederfahren ist? Wenn ja, was habt Ihr dagegen gemacht? Und wie lange dauerte es bei Euch, bis sich der ganze Organismus und Stoffwechsel wieder umgestellt und normalisiert hatte? Und wnen ich schon am Fragen bin, wie lange dauerte es bei Euch, bis es Euch überhaupt gar nicht mehr nach einer Zigarette gelüstete?

    Ich danke Euch jetzt schon herzlichst für die Antworten und verbleibe mit ganz lieben Grüssen! Sindy

Lädt...
X