#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kassa zahlt nicht!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kassa zahlt nicht!!

    Mir wurde vor 5 Jahren mein linkes Bein amputiert. Seitdem leide ich unter extremen SChmerzen . Ich nehme am Tag mindestens 5 Schmerzmittel um meinen Alltag einigermassen meistern zu können. Zufällig hab ich im Internet Information über ein neues Schmerzmittel, das genau für meine Probleme geeignet ist gefunden. Ich hab beim Facharzt sogar ein Ärztemuster dieses Mittels bekommen. Schon nach 3 Tagen war ich das erste Mal (!!) seit meiner Amputation schmerzfrei. Aber das alles ist ja nur zu schön um wahr zu sein. Die Kasse möchte mir dieses Medikament nicht bezahlen. Ich finde das so ungerecht. Ich habe doch eh schon so mit meinem Schicksal zu kämpfen; warum könnt man mir nicht einfach ein schmerzfreies Leben. Es muss doch eine Möglichkeit geben, dass mir das Medikament bewilligt wird. Kann mir jemand Tipps für den nächsten Krankenkassenbesuch geben? Ich bin wirklich sehr über HIlfe dankbar!!
    LG Fini


  • RE: Kassa zahlt nicht!!


    hallo,

    der facharzt soll sich mal mit der kasse kurz schließen, normal kommen kassen für die meisten schmerzmittel nicht auf, aber wenn es die einzige möglichkeit ist und auf dauer auch günstiger für die kasse, dann übernehmen sie in manchen fällen die medikas.

    Hatten sie schon kur / Rhea / schmerztherapüie mit und ohne medikamente?

    gruß morgan

    Kommentar


    • RE: Kassa zahlt nicht!!


      Ich hatte auch einmal ein Problem mit einem Medikament. ABER die Kasse muss Ihnen dieses Medikament bezahlen, wenn es das einzige ist das Ihnen hilft!!! Es gibt die Möglichkeit Ihr REcht einzuklagen. Lassen Sie sichs nicht abspeisen!!

      Kommentar

      Lädt...
      X