#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel am Po

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel am Po

    Hallo, wer kann mir einen Tip geben?!

    Habe- mal mehr mal weniger- fiese Pickel am Po. Werden vom Solarium kurzfristig ein bisschen besser, sind danach aber wieder genauso schlimm z.T. auch schmerzhaft.
    Wer kann mir helfen?


  • RE: Pickel am Po


    Hallo,
    könnte sein das Du unter sog. Hitzepickel leidest. Sehen die rot aus und wenn du kratzt, tut es weh und sie wässern, ähnlich wie bei Mitessern, nur das kein Eiter drinnen ist. Diese Dinger können durch zu viele Wärmestau entstehen, u. a. wenn man länger sitzt und u. a. enge Kleidung (Hosen, Schlüpfer) trägt. Also angenehme Kleidung anziehen und zum Hausarzt gehen, der kann eine Salbe dagegen verschreiben, damit die Dinger wieder verschwinden.
    Gruß
    PS

    Kommentar


    • RE: Pickel am Po


      Hallo, für alle die das gleiche Problem haben:
      Ich habe diese fiesen Dinger wegbekommen.
      Habe auch alles versucht, Hautarzt, Apotheken Kosmetik, Naturkosmetik etc.
      Habe mich damit 9Jahre oder so rumgeplagt bis ich über Mundpropaganda von einer noch unbekannten Naturkosmetik gehört habe.
      Ist wohl ein Mädel das auch immer die gleichen Probleme hatte und es wurde immer schlimmer, die hat dann solange an Rezepturen rumgetüftelt bis sie was perfektes hatte.
      Das hat sie dann dazu gebracht sich jetzt als Hp ausbilden zu lassen und zusätzlich Kosmotologie zu lernen.
      Wie gesagt habe über mehrere Ecken davon gehört.
      Bei mir hat es prima geholfen und ist auch nicht so teuer.
      Unter 20 Euro für Waschcreme Tonic und Creme und versand.
      Sie mischt es für jeden individuell an .
      Und erwartet auch nicht golglänzende Tiegel und Schnickschnack.
      Sie mischt es wirklich frisch an und beschriftet alles per Hand.
      Sozusagen noch echte Handarbeit. Kann aber halt ein paar Tage dauern, weil wie gesagt alles wird erst direkt nach Anfrage hergestellt.
      Die 3 Sachen halten ca. 4-8 Wochen.
      Und ist halt noch nicht so öffentlich weil sie es eigentlich für sich privat gedacht hatte aber Freunde und Bekannte haben sie überredet das auch anderen zugänglich zu machen weil es so super ist. Welch weise Entscheidung..
      Hier die Email: [email protected]

      Kommentar

      Lädt...
      X