Ich brauche dringend einen Rat!
Ich bin 21 Jahre alt und seit April diesn Jahres krank!
Ich bekam plötzlich Schwindel Übelkeit und Sehstörungen. Das hat sich seither nicht mehr gebessert. Ich war beim Hausarzt weil ich dachte es wäre nur ein VIrus. Ich hab dann Medikamente bekommen und es sollte nach einer Woche wieder verschwunden sein, laut Hausarzt. Vergeblich. Ich bin dann zu Internisten, die Ultraschall- Blut,- Urinuntersuchungen.... vorgenommen haben-und nichts fanden!
Dann bin ich zum FRauenarzt, der auch nichts feststellen konnte.
Danach von Orthopäde zu Ortopäde, die zwar sagen, dass die Beschwerden, von ausgerenkten Wirbeln kommen, aber das war auch nicht der Grund. Ich hab angefangen sehr viel Sport zu treiben um die Wirbelsäule zu stabilisieren, aber es wird nicht besser.
Schädel-CT Verdacht auf Hirntumor-negativ-gott sei dank!
Ich war bei Heilpraktikern, die mir Massagen gegeben haben sowie Spritzen und Krankengymnastik. ABer nichts half. Ich hab mir jetzt schon 4x Blut und Urin untersuchen lassen - nichts.
Jetzt war ich beim Augenartz der mir ne Brille verschrieben hat, vielleicht kämen die Beschwerden von meinem \"verstecketn Schielen\" Winkelfehlsichtigkeit.
Ich weiß nicht mehr weiter. Ich hab das ständige Gefühl mich übergeben zu müssen. Das Auftreten meiner Beschwerden, kann ich auch weder von Bewegungen noch von Mahlzeiten noch von sonst irgend etwas abhängig machen!
Ich bin verzweifelt Ich bin 21 Jahre und bin im letzten halben Jahr bei 100 Ärzten gewesen und werde jetzt schon als Simulant hingestellt. Aber ich bin doch nicht bekloppt ich weiß doch dass ich mich nicht gut fühle.
Hoffe es kann mir jemand einen Rat geben!
DAnke
Kommentar