#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lymphknoten ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lymphknoten ?

    Guten Tag.
    Ich habe keine Ahnung ob mein Problem vielleicht keines ist.
    Problem : Vor einigen Monaten bemerkte ich bei Betasten meines Halses Schwellungen auf beiden Seiten ungefähr seitlich neben dem Kehlkopf (eher etwas dadrüber) Die Schwellung auf der rechten Seite ist etwas tiefer und leichter zu ertasten. Ich kann diese "Knoten / Verdickungen" verschieben und die Haut darüber kann ich auch verschieben. Eigentlich habe ich gedacht, das wäre total normal und gehört dahin. Jetzt habe ich aber gerade von geschwollenen Lymphknoten gelesen. Sind das jetzt Lymphknoten oder ...? Ich kenne mich nicht sehr gut mit meinem Körper aus. Ich habe aber sonst keine Probleme im Hals - außer mit der Halswirbelsäule.
    Für eine Antwort / Erklärung wäre ich sehr dankbar.

    mfg Sandra


  • RE: Lymphknoten ?


    Hallo Sandra,
    sind denn die Schwellungen jetzt wieder weg oder hast Du sie schon seit Monaten? Wenn ich geschwollene Lymphknoten habe, dann gehen sie meist nach ein paar Tagen wieder weg. Hast Du auch Schmerzen?
    Gruß Anni

    Kommentar

    Lädt...
    X