#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pickelpanik was soll man mache

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pickelpanik was soll man mache

    hi leutz
    ich wollte mal fragen was eigentlich am besten gegen pickel ist...ich hab mal gehört seife soll nicht so gut sein und jmd anderes meinte seife wär sehr gut sogar..alo jezz bin ich verwirrrt...wär nett wenn mir das mal jmd sagen würde..danke..cu


  • RE: pickelpanik was soll man mache


    Also ich benutze Seife von clinique,die bekommt man bei douglas oder so,die ist ziemlich gut und die gibt es in drei varianten,je nachdem,was man für eine haut hat.die is zwar einw enig teurer,aber auch erfolgreich

    Kommentar


    • RE: pickelpanik was soll man mache


      Hallo Nazma!

      Selbst rumzuprobieren kann manchmal mehr schaden als nützen. Lass dich - je nach Schwere der Akne - entweder in einem guten Kosmetikinstitut oder beim Hautarzt beraten. Wenn die Pickel regelmäßig im Kosmetikinstitut entfernt werden und du Tipps für die richtige Hauptpflege bekommst kann das wahre Wunder wirken und du kannst deine Akne längerfristig sehr gut in den Griff bekommen.

      Alina


      Kommentar

      Lädt...
      X