#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sauer macht lustig ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sauer macht lustig ?

    Ich habe seit ca. 3 - 4 Wochen einen eigenartigen sauren Geschmack. Egal was ich esse, beim Kaffee oder auch ganz ohne etwas zu mir zu nehmen, alles schmeckt sauer wie Zitrone. Es fühlt sich an, als käme es von unter der Zunge her. Aber das kann auch täuschen. Ich werde damit jetzt mal zum Zahnarzt gehen. Mein Gebiss is soweit ok und ansonsten bin ich auch gesund.

    Was kann das sein? Kann ich mir den Zahnarzt vielleicht sparen?


  • RE: Sauer macht lustig ?


    Sauer macht lustig; möglich, aber erst am dritten Tag.
    Daß Schokolade fröhlich mache, glaube ich gar nicht mehr: Eines Abends zog ich mir eine ganze Tafel rein - und am nächsten Tag mußte ich dauernd weinen.
    Auch daß heiße Getränke den Körper abkühlen, scheint ein Märchen zu sein: Als ich im Krankenhaus lag (warum, weiß ich nicht mehr), wollte ich unbedingt jedesmal recht heißen Tee haben - weil mir immer kalt war!

    Freddy

    Kommentar


    • RE: Sauer macht lustig ?


      Danke !

      Kommentar


      • RE: Sauer macht lustig ?


        Danke - wofür?

        Kommentar



        • RE: Sauer macht lustig ?


          Danke - wofür?

          Kommentar

          Lädt...
          X