Ich weiß nciht genau ob es hier apsst aber naja...
Mich würde mal Interessieren ob man sich en Sportattest über ein ganzes Schuljahr oder zumind. erstmal halbjahr verschreiben kann wegen psychischer belastung doer ähnlichem denn ichw urde schon im letzten Schuljahr benachteilgit behandelt sprich wenn ich vom arzt Sport verbot bekam habe ich trotzdem eine 6 bekommen und der Lehrer benotete mich immer schelchter als andere die aber sogar schelchtere leistungen erbracht haben. Nun fing es dieses Schuljahr wieder an Ich habe am Sport teilgenommen doch dann msuste ich ins Krankenhaus und die haben halt gesagt das ich die nächsten zwei wochen nur wenig mit machen kann. .was ich dann meinem Lehrer mündlich als auch schriftlich mitteilte und er sagte gleich zu mir das ich doch wohl aufpaossen solle er würde mir ne 5 geben. Dann wurde nochmal ein neues anschreiben aufgesetzt und ich kontne heute eine sache wieder nicht mitmachen und er hat meine leistung tortz entschuldigung als 6 bewertet....kann man dadurch irgendwie ein attest bekommen ?
Denn ich kreig heir zu Hause schon heulkrämpofe da ich normal zu hasue mind. jeden 2 tag ins fitnesstduio gehe und ich ja auch weiß egal wie gut ich bin kan ncih da nix machen außer halt mit nem attest
Kommentar