#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

roter Kopf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • roter Kopf

    Hallo,
    Wenn ich aufgeregt bim oder zu Arzt muß, bekomme ich immer einen ganz heissen und roten Kopf. Ich sehe dann aus wie eine vollreife Tomate. Meine Verdauung spielt dann auch verrückt. Dann kann ich wegen jedem Tropfen in der Blase auf Toilette gehen. Wer kennt das auch? Kann mir einer einen Ratschlag geben was ich dagegen machen kann. Denn immer mit so einem Kopf da zu stehen ist mir zimlich peinlich. Außerdem schauen einen dann die anderen Leute so an(tuscheln dann über einen)
    dann werde ich immer noch röter und fange an zu Zittern.
    Freue mich schon auf viele Antworten und Ratschläge.
    Liebe Grüße
    Corinna

Lädt...
X